Ferienbetreuung

Der Tageselternverein ermöglicht den Mitarbeiter/Innen von Unternehmen auch in den Ferienzeiten die eigenen Kinder gut betreut zu wissen. Die Ferienbetreuung wird durchgeführt unter dem Motto: „So wenig Regeln als nötig- so viel Spaß wie möglich“.

Die Betreuung für Kinder von 3 – 12 Jahren findet in den Schulferien montags bis freitags  von 7.00 bis 14.00 Uhr statt. In den Sommerferien werden Betreuungszeiten von 7.00 bis 14 Uhr sowie 7.00 bis 17.30 Uhr angeboten. Es gibt gleitende Bring- und Abholzeiten, d. h. die Kinder können bis spätestens 9.30 Uhr gebracht werden und ab 13.15 Uhr abgeholt werden. Ausnahmen gelten an Ausflugstagen, an welchen durch externe Terminabsprachen feste Bring- und Abholzeiten festgelegt werden müssen.

Die Ferienbetreuung findet in den Sommerferien auf dem Bruchsaler Campusgelände statt, an allen anderen Ferien im Haus der Begegnung.

Unternehmensspezifische Wünsche und Bedürfnisse für eine passgenaue Ferienbetreuung, können gerne in einem persönlichen Gespräch näher erörtert werden.

Weitere Informationen finden Sie unter Ferienbetreuung.